Infos für Helfer

Die Helfereinteilung startet am 17.08.2024!

Um einen reibungslosen Ablauf des Basars zu ermöglichen, benötigen wir wieder viele helfende Hände!

Für alle Helfer besteht die Möglichkeit:

  • am Vorverkauf (Freitag, 17:30 – 18:30 Uhr) teilzunehmen sowie
  • eine zweite Verkaufsnummer zu erhalten!

Für die Verpflegung der Helfer ist gesorgt.

Bei Interesse können Sie sich ab dem 17.08.2024 an unsere Email-Adresse wenden: info@basar-ori.de
Wofür und in welcher Schicht wir Helfer benötigen, kann folgendem Schichtplan entnommen werden:

Freitag 1. Schicht: 13:30 – 17:30 Uhr
Aufbau Tische und Kleiderständer (gerne auch männliche Helfer!)
3 Personen in der Festhalle
4 Personen im Gemeindehaus
2. Schicht: 15:00 – 19:30 Uhr *
Aufbau, Korbannahme, Waren sortieren und auf den Tischen verteilen
14 Personen
3. Schicht: 16:00 – 20:30 Uhr *
Waren sortieren und auf den Tischen verteilen, Kasse, Aufsicht, nach dem Vorverkauf aufräumen
10 Personen
Samstag 1. Schicht: 09:30 – 13:30 Uhr
Kasse: 12 Personen
Aufsicht: 5 Personen
2. Schicht: 13:00 – 17:00 Uhr
Zurücksortieren der Waren in die Körbe, Abbau
12 Personen
3. Schicht: 14:30 – 18:30 Uhr
Zurücksortieren der Waren in die Körbe, Abbau, Korbausgabe
4 Personen
*: einschließlich 45 min. Helfereinkauf